Lieferung

Bitte beachten Sie, dass sich Bestellungen, die zwischen dem 14. und 18. März 2024 aufgegeben werden, aufgrund einer geplanten technischen Aktualisierung um ein bis zwei Tage verzögern können.

Allgemeine Hinweise zur Lieferung

Wir liefern Ware, die über diesen Online-Shop bestellt wird, ausschließlich an feste Wohnsitze innerhalb Deutschlands. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Verpackungsmaße die Lieferung an eine Packstation nicht möglich ist. Die Lieferung erfolgt durch den Deutschen Paketdienst (DPD). Die Lieferung von Hitzeschutz-Markisen Verdunkelung (SSS) und Rollläden (SML/SSL) erfolgt separat als Speditionsartikel über Dachser. 

Über diesen Online-Shop können Kunden aus allen EU-Ländern unsere Produkte erwerben. Wenn Sie außerhalb Deutschlands bestellen und die Produkte innerhalb Deutschlands versendet werden sollen, folgen Sie den Anweisungen auf der Seite Rechnungsadresse. Wenn die Produkte in ein anderes Land versendet werden sollen, besuchen Sie bitte einen unserer anderen Online-Shops. Eine Liste unserer VELUX Shops finden Sie unter www.veluxshop.com. Es gelten möglicherweise besondere Geschäftsbedingungen.

Information zum genauen Liefertermin

Bei einer Lieferung über DPD erhalten Sie von unserem Versanddienstleister DPD einen Tag vor Lieferung der Ware eine Information per E-Mail sowie SMS (wenn Sie uns eine Mobilfunknummer angeben). Sie können dann die Paketverfolgung über den Predict-Service des DPD nutzen. Bei der Lieferung von Hitzeschutz-Markisen Verdunkelung (SSS) und Rollläden (SML/SSL) wird ein genauer Lieferzeitpunkt vorab zwischen Ihnen und Dachser abgestimmt. Die Lieferung von Stoffmustern erfolgt als Briefsendung mit DHL. Leider können wir Ihnen hierfür keine Sendungsverfolgung anbieten.

Die Lieferung für die meisten Produkte dauert ca. 2-5 Werktage. Die voraussichtliche Lieferzeit Ihrer Bestellung wird Ihnen im Warenkorb angezeigt und wird durch das Produkt mit der längsten Lieferzeit bestimmt. Wir liefern von Montag bis Freitag. Wochenenden und Feiertage sind ausgenommen. Bitte beachten Sie eventuelle Hinweise zur Lieferverzögerung oben.

Ware noch nicht erhalten?

Sollten Sie Ihre Ware nicht innerhalb der oben genannten Zeit erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Telefon: 0800 / 324 25 04  
(Montag - Freitag von 8 - 16.30 Uhr. Kostenfrei aus dem deutschen Mobilfunk- und Festnetz).

Klimaneutraler Pakettransport

Wir versenden Ihre Ware durch den Deutschen Paketdienst. Der DPD sorgt dafür, dass jedes einzelne Paket CO2-neutral versendet wird – und das ohne Aufpreis. Mehr Info dazu finden Sie hier

Versandpauschale

Für den Versand werden pauschal EUR 49,- pro Lieferung verrechnet. Alle erhältlichen Produkte werden direkt an die gewünschte Adresse in Deutschland geliefert.

Wie lange dauert die Lieferung der bestellten Artikel?

Die Bestellung wird am nächsten Arbeitstag verarbeitet. Die produktabhängige Lieferzeit beginnt mit diesem Arbeitstag. Die voraussichtlich maximale Lieferzeit der gesamten Bestellung wird im Warenkorb und der Bestellübersicht angezeigt. Die genauen Liefertage pro Artikel werden in der finalen Auftragsbestätigung ausgewiesen. Zudem erhalten Sie bei Übergabe an den Versanddienstleister eine Versandbestätigung. Diese enthält einen Link zur Online Sendungsverfolgung (ausgenommen Lieferungen per Nachnahme). Bitte beachten Sie, dass die Lieferung aus mehreren Sendungen  bestehen kann.

Details zu den Lieferbedingungen entnehmen Sie bitte den AGBs.

Wohin erfolgt der Versand?

Über diese Website bestellte Produkte werden nur an Adressen innerhalb von dem Land Deutschland geliefert. Wenn die Produkte in ein anderes Land versendet werden sollen, besuchen Sie bitte einen unserer anderen Läden. Eine Liste unserer VELUX Läden finden Sie unter www.veluxshop.com. Es gelten möglicherweise besondere Geschäftsbedingungen.